Gedanken auf Papier

Widget Image

GEDANKEN AUF PAPIER GEBRACHT!

Ich liebte es schon immer- das Schreiben. Schon als Teenager saß ich stundenlang in meinem Zimmer und schrieb Gedichte, Gedanken, Geschichten, Tagebucheinträge und all das wonach mir war. Das Schreiben dient mir als Erarbeitungs.- Verarbeitungsprozess meines Innersten. Viele Notizbücher zieren mein Bücherregal mit Texten die niemand las außer mir. Nun bin ich angefangen meine Texte zu teilen. Immer wieder bin ich überrascht und berührt zu gleich über die Resonanz von außen. Menschen, die mir Danke sagen für einen Gedankenanstoß oder einen Impuls etwas zu verändern. Allein dies bestärkt mich darin meine Gedanken zu teilen. So entstand diese Rubrik. Da Schreiben für mich ein kreativer Prozess ist der Raum braucht, schreibe ich manchmal jeden Tag etwas und dann wochenlang nichts. Wenn Du interessiert bist, schau also immer mal gerne wieder rein.

Ich würde mich freuen!

P.S. Bitte verzeih mir eventuelle Rechtschreibfehler oder fehlende Satzzeichen. Logisches Denken gehört nicht zu meinen Stärken .-).

Egal, ob Lob oder Kritik. Schick mir gerne eine Mail mit deiner Botschaft an info@herzraum-lohne.de.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Christin

ÜBER DIE STILLE

ÜBER DIE STILLE

Stille entsteht weniger in der Abwesenheit äußerer Geräusche.

Innere Stille entsteht in der vollständigen Annahme des Moments. Im Moment mit all dem was ist, sein zu können.

DIE SEELE DES ATEMS

DIE SEELE DES ATEMS

Meine Augen sind sanft geschlossen, der Atem strömt ganz fein ein und aus, präsent und gleichzeitig weit weg sitze ich völlig entspannt auf der Yogamatte.

Aus dem Lautsprecher ertönen sanfte Worte die mich durch meine Yogapraxis begleiten.

ALLES KANN YOGA SEIN!

ALLES KANN YOGA SEIN!

Welches ist für mich die geeignete Yogarichtung? Immer wieder höre ich diese Frage von Menschen die Yoga für sich entdecken wollen. Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Yin Yoga, Aerial Yoga, Vinyasa Yoga etc. Das Angebot ist so vielfältig. Beantworten kann ich diese Frage ehrlich